Wir sind eine kleine Hobbyzucht im Süden Bayerns.

Unsere Coonies teilen sich das Haus mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen und natürlich mit mir.


Das ganze Haus ist ihr Tummelplatz (außer dem Schlafzimmer).

Ein großes Freigehege steht ihnen für Ausflüge ins Freie zur Verfügung; was sie auch gerne nutzen.

Die Kitten wachsen inmitten unserer Familie auf und sind an Menschen gewöhnt und dadurch sehr verschmust und selbstbewusst.


Meine Leidenschaft zu dieser außergewöhnlich sanften Katzenrasse begann durch einen Zufall. Wir waren im Tierheim auf der Suche nach einem Spielgefährten für unseren Hauskater. Dort wurde gerade ein großer, leider sehr kranker, Maine Coon Kater abgegeben, der auch zwei Tage später im Tierheim verstarb

Wir waren so fasziniert von diesem wunderschönen Tier, dass für uns nur noch eine Maine Coon in Frage kam.


Für mich das schönste Hobby der Welt.....




Img not found.



Zurück